"Zeigen wir den Leuten Papis neuen Song?": Shindy mit Hörprobe

Der aus Bietigheim-Bissingen stammende Shindy hatte zuletzt seine Single Im Schatten der Feigenbäumegedroppt und postet daraufhin in seiner Instagram-Story, dass die Firma Disney (The Walt Disney Company) ihn verklagt habe. In “Im Schatten der Feigenbäume“ hatte der Rapper ein Sample aus dem Disney-Film  “Die Schöne und das Biest” verwendet.

Nun könnte der nächste musikalische Output von Shindy unmittelbar bevor stehen: Auf Instagram postete der Rapper eine Hörprobe, eines bislang unveröffentlichten Songs. In dem Video hörte man auch die Stimme von Shindys kleinem Sohn Niko und es schien, dass ihm die Arbeit als Kameramann gefallen hätte. Shindy fragte ihn am Anfang des Videos: „Bist du bereit Niko“ – „Ja!“, antwortet der Junge und beantwortete die nachfolgende Frage „Zeigen wir den Leuten Papis neuen Song?“ ebenfalls mit einem „Ja!„. Kameramann Niko verfolgte seinen Vater zu einem Auto, aus dem der neue Song zu hören war. In diesem rappte Shindy unter anderem die Zeile „Ich bin ein Superheld, Chanel-Logos auf dem Cape„.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by audio picasso🎨 (@shindy)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/281594/shindy-wegen-neuestem-release-verklagt/“ target=“_blank“]