"Neue Musikrichtung": RAF Camora über kommende Musik

Zuletzt releaste RAF Camora, zusammen mit Juju, die gemeinsame Single Wenn du mich siehst. Der Kollabo-Track der beiden feierte am 20. August diesen Jahres Release. Nachdem RAF Camora seine Fans mit seinem Comeback-Album „Zukunft überraschte, scheint es nun weitere Neuigkeiten bezüglich kommender Musik zu geben: Bereits vor einiger Zeit kündigte RAF Camora an, mit „Zukunft 2“, eine Fortsetzung seines Albums droppen zu wollen. Ein genaues Release-Datum gab der Rapper jedoch noch nicht bekannt. Allerdings veröffentlichte er gestern via Instagram eine Hörprobe aus dem kommenden Projekt: „Wenn ich deinen Namen auf dem Display seh‘ / Gehts mir gut, Diggah wies mir geht / Immer wenn ich deinen Namen auf dem Display seh‘ […] Mit dir mach‘ ich Pläne / Jedes Szenario gefällt mir“, heißt es auf dem besagten Track.

RAF Camora teaste, neben dem „Lovesong“, wie der Rapper selbst seine Hörprobe betitelte, noch ein weiteres musikalisches Projekt an: „Der Song am 10. September ist mit einem Feature Gast. Den ihr alle nicht erwartet. Hatten noch nie einen Song zusammen“, so der Künstler selbst. Er fügte hinzu, dass es sich dabei nicht um die Artists Bushido, Sido oder Falco handle. „Alte RAF Camora Fans aus dem Jahr 2012“ sollen zudem das Sample des nächsten Release wiedererkennen. Außerdem fügte er hinzu, dass es „fast eine neue Musikrichtung“ sei, die er und sein Feature-Gast entwickelt hätten.

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/281295/raf-camora-und-juju-wenn-du-mich-siehst/“ target=“_blank“]