"You will never recover": Beef zwischen Drake und Kanye West?

Kanye West, der weiterhin mit dem Release seines neuen Albums „Donda“ auf sich warten lässt, postete einen inzwischen gelöschten Screenshot einer Gruppenmessage auf Instagram. Aus diesem geht hervor, dass Kanye West eine Kampfansage in Richtung Drake abfeuert, der ebenfalls Teil der Gruppe sein soll.

Kanye West postete in der Gruppe das Bild des Jokers und schrieb: „I live for this“ und fügt bei, dass er sein ganzes Leben von Nerds wie der angsprochenen Person genervt worden sei. Die betroffene Person werde sich niemehr erholen. Wovon ist zunächst unklar. Mit den Worten „I promise you“ beendet er die Nachricht.

Außerdem soll Pusha T der Gruppe hinzugefügt worden sein. Auf dem Screenshot ist vor der Message von Kanye West die Benachrichtigung „You added Pusha to the conversation„. Kanye West und Pusha T hatten bereits in vergangener Zeit einige Auseinandersetzungen mit Drake. Auslöser der erneuten Fehde zwischen den Rappern soll Drakes Part auf dem neuen Trippie Redd Song „Betrayal“ sein. Auf dem rappt er, dass er die ganzen 44-Jährigen „fools“ die er beeft nicht kennen würde: „All these fools I’m beefin‘ that I barely know,“ er fügt hinzu „Forty-five, 44 (Burned out), let it go.“ Dies könnte eine Anspielung auf Pusha T und Kanye West sein, die beide 44 Jahre alt sind.

Zu dem Vorfall haben sich weder Drake noch Pusha T bisher geäußert.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/281246/offically-announced-kanye-west-mit-update-zu-donda/“ target=“_blank“]