"Hoffnungsvollste Newcomerin": badmómzjay für Preis nominiert

„Das ist meine erste Nominierung!“: Mit diesen Worten wandte sich badmómzjay via Instagram an ihre Community. Die Rapperin wurde von dem Verein für Popkultur, neben weiteren Artists wie Zoe Wees, Schmyt, Edwin Rosen und Betteroy, als „Hoffnungsvollste*r Newcomer*in“ nominiert. „Egal ob ich gewinne oder nicht (glaubt trotzdem an mich) darum geht es nicht aber ich bin nominiert“. Der Bemessungszeitraum sei vom 1. Juli 2020 bis zum 30. Juni 2021 gewesen.

„Der Verein zur Förderung der Popkultur e.V. lobt in 2021 bereits zum fünften Mal den Preis für Popkultur aus. Mehr als 500 Nominierungen in 11 Kategorien zeigen, wie bunt und vielfältig die deutsche Popkultur-Szene ist. Die rund 800 Mitglieder des Vereins, die Fachjury, wählen die Gewinner*innen“, so heißt es auf der offiziellen Website. Die Preisverleihung soll am 6. Oktober im Tempodrom in Berlin stattfinden.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/281219/badmomzjay-ich-werde-meine-musik-immer-fuer-mich-sprechen-lassen/“ target=“_blank“]