"Incorporating The Legend": Eminem ist Star-Gast in 50 Cents Serie

„Oh yeah I’m bringing the big dogs out, I couldn’t do a show based in Detroit without incorporating the legend Eminem“, so 50 Cent selbst. Via Instagram verkündete der Rapper, dass Eminem ein Teil seiner Serie „Black Mafia Family“ sei. Weiterhin fuhr 50 Cent fort: „Got him to play white Boy Rick in BMF, this shit ist out of here“.

„Black Mafia Family“ sei eine Serie, die von 50 Cents Firma G-Unit Film, zusammen mit Lionsgate Television, für Starz produziert werden soll: „‚Black Mafia Family‘ ist inspiriert von der wahren Geschichte zweier Brüder, die in den späten 1980er Jahren aus den heruntergekommenen Straßen von Südwest-Detroit aufstiegen und eine der einflussreichsten Verbrecherfamilien des Landes hervorbrachten. Durch Demetrius ‚Big Meech‘ Flenorys charismatischen Führungsstil, Terry ‚Southwest T‘ Flenorys Geschäftssinn und die Vision der brüderlichen Partnerschaft über den Drogenhandel hinaus in die Welt des Hip Hop wurden die Brüder zu weltweiten Ikonen. Ihr unerschütterlicher Glaube an die Loyalität der Familie sollte der Eckpfeiler ihrer Partnerschaft und der Knackpunkt ihrer späteren Entfremdung sein“, so Film TV. Die Serie soll eine Geschichte über die Liebe, Familie und „der Suche nach dem amerikanischen Traum“ sein.

Neben Eminem, sollen jedoch noch weitere bekannte Gesichter eine Rolle in „Black Mafia Family“ spielen: So agiert Snoop Dogg in der Serie als „Pastor Swift“, der sein bestes tun soll, um die beiden Brüder Meech und Terry zu begünstigen. Neben ihm sollen zur Besatzung auch noch La La Anthony alias „Markaisha Taylor“ und Serayah alias „Lori Walker“ gehören. Voraussichtlich soll „Black Mafia Family“ am 26. September diesen Jahres starten. Auch ein Trailer wurde bereits veröffentlicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/279833/what-made-me-want-to-rap-eminem-ueber-seine-musikkarriere/“ target=“_blank“]