Wie wir bereits berichtet haben, machte Shindy via SocialMedia auf sich aufmerksam und gab bekannt, dass bald neue Musik seinerseits folgen soll. Schon morgen wolle der Rapper mit “Im Schatten der Feigenbäume” musikalisch nachlegen. Zuletzt releaste Shindy seine Single “Morning Sun”, die am 28. August letzten Jahres Release feierte. Via Instagram trieb der Rapper die Spekulationen an, dass in wenigen Stunden auch ein neues Album von ihm folgen könne.

“Wie kannst du mit einem Satz einen so verrückt machen, kann das Album kaum abwarten”: Diese Frage stellte ein Fan ihm in einer Instagram-Fragerunde. Shindys Antwort darauf: “Einmal schlafen noch. Entspann dich. Danke euch und schlaft gut. ‘Im Schatten der Feigenbäume’ morgen Nacht”. Shindys Aussage lässt nicht genau darauf schließen, ob es sich bei dem heutigen Release um eine neue Single oder sogar ein neues Album handelt.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.