Shindy gibt Release-Datum für neue Musik bekannt

Shindy machte vor einigen Tagen via Instagram auf sich aufmerksam und trieb die Gerüchte an, dass bald neue Musik seinerseits folgt. Gestern bestätigte der Rapper die Vermutungen seiner Fans: Bereits diese Woche am 13. August soll sein neuer Track „Im Schatten der Feigenbäume“ droppen. Shindy wolle also nach der Veröffentlichung seines Songs „Morning Sun“, der letzten Single, die am 28. August letzten Jahres Release feierte, mit neuer Musik nachlegen.

Außerdem teilte der Rapper via Instagram-Story einen Link, der zu diversen Anbietern führt, auf denen man das Projekt „Mandarinen“ von Shindy vorbestellen kann. Auch ein Bundle mit einem dazugehörigen T-Shirt sei bereits vorbestellbar. Erscheinen soll das Single-Bundle „Mandarinen“ am 27. August. Es scheint als würde Shindy kurze Zeit nach der Veröffentlichung von „Im Schatten der Feigenbäume“ weitere Musik veröffentlichen wollen.

Fans freuten sich in den Kommentaren unter Shindys neuesten Beitrags auf kommende Projekte: „Meine Fresse, selten sich so krass auf eine Single gefreut wie dieses Mal!“, „Der krasseste für immer, für immer Shindy für immer nur Shindy, Shindy ist der aller aller größte“, „Endlich wieder gute Musik bin so hyped“, schrieben sie.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von audio picasso🎨 (@shindy)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/280280/track-ballert-wie-die-mk-shindy-mit-neuer-musik/“ target=“_blank“]