"Exklusiver Einblick": Kalazh44 mit mehrteiliger Dokumentation

Kalazh44 wandte sich via Instagram an seine Community und hatte Neuigkeiten zu verkünden: Der Rapper wolle eine Dokumentation veröffentlichen, die die Produktionsphase seines neuen Projektes zeigt und einen Einblick in sein Leben gibt. Bereits im Voraus kündigte der Rapper via Instagram-Story an, dass er jährlich ein Mixtape im „DISTRICT 13-Style“ droppen wolle.

„Wir schlafen nicht darum haben wir für euch den ganzen Prozess gefilmt und einen exklusiven Einblick in die Produktionsphase und unseren Alltag in eine mehrteilige Doku verpackt. Die erste Single kommt schon sehr bald und die Doku wird mit sehr viel spannendem Material nur auf Instagram während der Releasephase Stück für Stück hochgeladen. Seid gespannt alle Feature + Tracklist werden demnächst bekannt gegeben. Danke für jeden Support und die ganze liebe zeigt mir das ihr Bock drauf habt und ich werde alles doppelt und dreifach zurückgeben sogut ich kann“, so Kalazh44 in der Beschreibung seines neuesten Instagram-Posts. Ein genaues Datum für den Start der Dokumentations-Reihe ist nicht bekannt.

Fans scheinen sich auf neue Projekte des Rappers zu freuen: „Ja der alte Kalazh ist wieder zurück, also werden wieder Bretter wie beim Tischler gemacht“, „Bro du wirst alles auf den Kopf stellen“ und „Boah es wird böse“ schrieben sie in den Kommentaren unter der Verkündung.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @kalazh44 geteilter Beitrag

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/279513/kalazh44-und-capital-bra-rote-augen-2/“ target=“_blank“]