"Lasse los und mache den Weg frei": Massiv löst sein Label auf

„Qualität‘er Music war ein absolutes Herzensprojekt“: Mit diesen Worten wandte sich Massiv heute via Instagram an seine Community. Beziehen wolle er sich damit auf sein Label ‚Qualität’er‘ und die Artists, die dort gesignet sind. Die Gründung des besagten Labels scheint dem Rapper enorm viel bedeutet zu haben. Den Künstler*innen, die er unter Vertrag nahm, hätte er versprochen, sie „nach oben zu bringen“. „Ich suchte nach jungen, hungrigen und talentierten Künstlern und nach langem Suchen fand ich einen Diamanten nach dem anderen und ich legte meine Hand für sie ins Feuer und gab mein Wort, dass ich 100% geben werde. Um ehrlich zu sein, sind meine Zeiten jedoch sehr begrenzt und es hat sich sehr viel verändert„. 

Bevor er seinen Signings „falsche Ratschläge“ gebe, wolle er lieber loslassen und den Weg frei machen „für deren Zukunft“. Sein Slogan sei dabei stets der gleiche geblieben: „Qualität setzt sich durch und Talent gepaart mit zielstrebiger Arbeit bringt dich ans Ziel“. Außerdem wolle er allen für die „unvergessliche Zeit“ danken. Zusätzlich fügte er hinzu: Kilomatik wird uns noch mit 4-5 Singles über den Qualität’er Kanal erfreuen“. Wann diese genau erscheinen, ist derzeit unklar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/286375/herthas-goldene-generation-dazn-droppt-doku-mit-massiv-ede-und-co/?swcfpc=1″ target=“_blank“]