"Donda": Kanye West mit Feature-Liste und neuem Release-Date?

Das neue Album „Donda“ sollte ursprünglich am 23. Juli erscheinen: Bei Kanye West, der seine Fans in den letzten Tagen und Wochen mit nicht eingehaltenen Release-Dates, großen Listening-Sessions, schleierhaften Livestreams und Einzügen in ein Football-Stadion bei Stange hielt, gibt es Neuigkeiten. Nachdem besagter Livestream, in dem unter anderem Gäste wie Chance the Rapper, Fivio Foreign oder Mike Dean zu sehen waren, zu ende ging, passierte auch nach Ablauf des „Countdown to ‚Donda‘“ nichts. Zwischendurch war Kanye West schlafend gezeigt worden.

Nun erschien auf Apple Music eine Pre-order Option für „Donda„. Für 9,99 US-Dollar kann man nun Kanye Wests neues Album mit 24 Tracks vorbestellen. Die Besonderheit dabei: Der Release des Albums ist auf den heutigen Tag datiert. . Mittlerweile hat Apple Music  den 13. August als voraussichtliches Pre-Release-Date angegeben. Ob „Donda“ wirklich heute oder am 13. August erscheint, kann man nicht sagen. Ebenfalls zu bedenken ist, dass Release-Dates von Kanye West aufgrund jüngster Ereignisse mit Vorsicht zu genießen sind.

Ebenfalls erschienen ist die Liste der Feature-Gäste auf „Donda„. Der Streamingdienst Tidal hat die imposante Liste auf Twitter gepostet. Ganze 29 Namen bestücken die Liste. Darunter Artists wie Pusha T, Kid Kudi, Lil Yachti, Playboi Carti, Travis Scott, Young Thug, Roddy Ricch, Lil Durk, Jadakiss, Styles P., Pop Smoke, Jay-Z, The Weeknd und Lil Baby.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/280509/donda-livestream-nur-noch-wenige-stunden-bis-zu-kanye-west-album/“ target=“_blank“]