"Alle Rekorde gebrochen": Shirin David mit Update zum eigenen Eistee

In der Vergangenheit gab Shirin David bekannt, dass sie vorhabe ihren eigenen Eistee „Dirtea“ auf den Markt bringen zu wollen. Gestern meldete sich die Rapperin via YouTube mit einem Update bezüglich ihres eigenen Produktes: Bereits nächste Woche ab dem 16. August soll der „Dirtea“ im Einzelhandel erhältlich sein. Insgesamt wird es drei Geschmacksrichtungen geben: Wet Peach, Candy Shop und Busty Blueberry. Eine weitere Sorte soll in Zukunft folgen.

Schon im Voraus gab es für Shirin David gute Nachrichten bezüglich ihres Eistees „Dirtea“: „Wir haben mit diesen Vorbestellungen, mit diesen 20 Millionen, einfach alle Rekorde gebrochen“, so die Rapperin selbst. Shirin Davids Eistee soll bereits jetzt von verschiedenen Vertriebsstellen über 20 Millionen mal vorbestellt worden sein. Ihren Angaben zufolge habe sie damit einen Rekord gebrochen. Nächste Woche soll auf dem YouTube-Channel von ihr ein passender Werbespot folgen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Daddy David (@shirindavid)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/274057/shirin-david-mit-dem-privat-jet-zum-tee-test/“ target=“_blank“]