Tua und Vasee haben ihren gemeinsamen Release “Evigila” aus 2010 mit neuem musikalischen Teppich re-released. Dabei rausgekommen ist die “(R)Evigila EP“. Für die Remixe sind u.a. Cop Dickie, London Nebel, Super Super und Portformat verantwortlich gewesen.

Download: Tua & Vasee – (R)Evigila EP

12 Responses
  1. Rogzzz
    Rogzzz

    Dieser ganze Trash Output von Bushido ist einfach nur zum Schämen. Deshalb werde ich nicht mal drauf klicken, von mir gibt es nur noch Desinteresse.

    Antworten
  2. Nemesiz
    Nemesiz

    maeckes ist ein verlorenes kind der früheren generation…ich zum beispiel kann seine ideen und vorstellung nicht verstehen und/oder mich damit identifizieren , aber interessanter typ…

    Antworten
  3. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    König Bushido, Prinzessin Kay One, Richter DJ DISIU (Wie Kosimo so schön sagt) und Hofnarr Kosimo! Fehlt nurnoch der Bauer Fler dann ist das ganze EGJ Schloss vereint

    Antworten
  4. Paco1404
    Paco1404

    Zitat von SixteenBarsHater »

    König Bushido, Prinzessin Kay One, Richter DJ DISIU (Wie Kosimo so schön sagt) und Hofnarr Kosimo! Fehlt nurnoch der Bauer Fler dann ist das ganze EGJ Schloss vereint

    selten so gelacht,on point 😉

    Antworten
  5. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Bushido ist das beste Beispiel das man nicht intelligent sein muss um Millionär zu werden! Für all die dummen Leute da draussen; es besteht also noch Hoffnung! Ist lustig zu sehen Das Kay One; das flittchen Ne-yo fan ist und seinen style probiert zu kopieren 😉 ein richtiger trendsetter dieser Kay one! Das einzig positive in diesem Video ist Cosimo und bushidos Aids Test!!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.