Zuletzt veröffentlichte KC Rebell zusammen mit seinem Rap-Kollegen Summer Cem das gemeinsame Kollabo-Album FNFZHN, das am 23. April diesen Jahres Release feierte. Insgesamt befanden sich auf dem gemeinsamen Projekt 13 Tracks. Via Instagram gab KC Rebell bekannt, dass bereits morgen neue Musik seinerseits folgen soll: “Filet Mignion” soll die Single heißen, die ab morgen auf den Streamingplattformen verfügbar sein soll.

Passend zum Release habe KC Rebell eine Überraschung für seine Fans parat: “Wir haben uns passend zu der Single und zum Anlass was richtig richtig geiles überlegt. Wer bock hat kann unter dieser Seite hier, die gerade getagget wird dran ‘rebellarmytelegram’ dran teilnehmen. Freitag in Köln werden wir Filet Mignion essen für 40/50 Leute. Ausgewählte Fans. Ausgewählte Supporter. Nicht jeder kann da leider dran teilnehmen. Wenn ihr bock habt kommt vorbei. Essen wir bisschen Filet Mignion. Ich hab richtig viel klar gemacht. Für alle genug. Und vielleicht hören wir auch in ein zwei Sachen rein. Quatschen ein bisschen. Ich freu mich auf jeden Fall. Gibt gas. Ich freu mich auf euch”, so der Rapper selbst via Instagram. KC Rebell wolle einen Teil seiner Fans zum Essen einladen. Passend zum Release von “Filet Mignion” soll es als Gericht die gleichnamige Speise geben. Der Rapper wolle Zeit mit seinen Fans verbringen und ihnen ebenfalls einen Einblicke in zukünftige Projekte geben.

Um ein*e potenzielle*r Teilnehmer*in des Events zu sein, sollen Fans lediglich eine Nachricht an den Instagram-Account von “rebellarmytelegram” schicken und daraufhin von der Seite kontaktiert werden, falls sie der Gewinner eines freien Spots sind.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.