"Schlagfertige Sprüche": Shirin David wird TV-Moderatorin

Die ProSieben-Sendung „Wer stiehlt mir die Show?„, die am Anfang des Jahres von Entertainer und TV-Moderator Joko Winterscheidt ins Leben gerufen wurde, krönte gestern Abend den/die Gewinner*in der vierten Folge.

Das Konzept von „Wer stiehlt mir die Show?“ lautet wie folgt: „In jeder Folge treten vier Kandidat*innen in insgesamt 9 Quiz-Runden gegeneinander an. Die Gewinnerin oder der Gewinner dieser Runden spielt in einem Finalspiel gegen den Moderator oder die Moderatorin der jeweiligen Folge„.

Wer das Finale gewinnt, darf eine Woche später die nächste Folge von „Wer stiehlt mir die Show?moderieren.

In der zweiten Staffel, in der neben Joko Winterscheidt, Comedian Teddy Teclebrhan, Schauspieler Bastian Pastewka und einer Wildcard-Gewinnerin auch Rapperin Shirin David antritt, konnte die Rapperin gestern Bastian Pastewka vom Thron stoßen: „Dass Shirin David das Zeug dazu hat, ‚Wer stiehlt mir die Show?‘ zu gewinnen, hatten wohl viele bereits nach den ersten drei Folgen auf dem Zettel. Immer wieder überzeugte die Herausforderin mit klugen Antworten und schlagfertigen Sprüchen.

In Folge vier konnte Shirin David im Finale vollends überzeugen: Die Rapperin, die am ersten Juli ihre neue Single „Lieben wir“ releast hat, beantwortete nur eine Frage falsch und gewann mit fünf zu drei.

Shirin wird nun die nächste Folge „Wer stiehlt mir die Show?“ moderieren. Am 10. August 2021 heißt es also ab 20:15 Uhr „Wer stiehlt Shirin David die Show?“.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Daddy David (@shirindavid)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/278723/erste-nationale-kuenstlerin-shirin-david-schreibt-geschichte/“ target=“_blank“]