"Project that will change the game!!": Neues Album von Dr. Dre?

Nachdem bereits letztes Jahr Gerüchte um neue Musik von Dr. Dre durch einen Tweet von Detroit-Rapper und Schauspieler Page Kennedy ins Leben gerufen worden waren, verhärten sich diese Gerüchte nun.

Page Kennedy habe das Album gehört und tweetete damals: „This Dr. Dre album is sounding fire. Hope y’all get to hear„. Auf Nachfrage eines Fans, ob denn auch neue Musik von Eminem zu erwarten sei, antwortete Page Kennedy, dass Eminem definitiv auf dem Dr.Dre Album zu finden sein wird: „Well he def on this one lol„.

Nun meldet sich mit Grandmaster Flash der zweite Artist, der behauptet, dass ein neues Album von Dr. Dre in den Startlöchern stehe. Auf Instagram postet Grandmaster Flash, der als einer der wenigen Hip-Hop-Künstler mit seiner Gruppe GRANDMASTER FLASH AND THE FURIOUS FIVE in die Rock&Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, ein Bild, das ihn neben Dr.Dre zeigt. Das Bild soll vor dem Haus von Dr.Dre aufgenommen worden sein. Dr.Dre habe ihm sein Album vorgespielt und sie hätten sich außerdem zwei Stunden über Musik, Familie, Gesundheit und das Leben generell unterhalten: „I get a call from one of my heroes he invites me to the CRIB he takes me down to the STUDIO he played me a project that will change the game!! Totally incredible, we top off the day for 2hrs talkin about Music, Family Health and Life thanks for the Invite Dr Dre“.

Dr.Dre soll in letzter Zeit bereits mit Künstlern wie Quavo, The D.O.C. und Xzibit im Studio gewesen sein. Sein letztes Album „Compton“ erschien im Jahr 2015.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Grandmaster Flash (@djflash4eva)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/279207/eazy-e-tochter-will-den-tod-ihres-vaters-in-neuer-tv-serie-aufklaeren/“ target=“_blank“]