MoTrip, der jüngst einen Labeldeal bei Universal unterschrieben hat, ist heute nicht nur mit seinem neuen Video zu “Was mein Auto angeht” an die Öffentlichkeit gegangen, sondern hat auch das Releasedatum seines Solodebuts auf Albumlänge bekannt gegeben. (Zum kostenlosen Download des Tracks “Was mein Auto angeht” gehts hier)

Embryo” wird der Longplayer heißen und ab dem 2. März 2012 im Handel erhältlich sein.

Artists
44 Responses
  1. Donexqde
    Donexqde

    wieso wurde das interview wegen verstoß von “nacktheit oder sexuellen content” gelöscht?
    was soll das denn für ein schlechter witz sein?

    Antworten
  2. Airmaxking
    Airmaxking

    das mag jetzt vieleicht niveulos klingen
    aber so ein hurensohn hat nichts im rap geschäfft zu suchen .
    kontra k
    vollkontakt in deine muttergefickte fresse

    Antworten
  3. Fan45
    Fan45

    wieso kriegt so ein unbekannter und uninteressanter hanswurst ein interview mit Visa Vie!? Und zum beispiel ein Vega bei dem viel passiert ist in letzter Zeit kriegt nie ein Interview, nicht als seine EP rauskam und auch sonst nicht. FAIL!

    Antworten
  4. FFM_boba
    FFM_boba

    Junge du machst fresh & wahre mucke, von lustig bis deep mach weiter so Architekt !!

    ich feier übelst deine mucke

    wenn der nicht real ist..

    Antworten
  5. Derficker
    Derficker

    Zitat von FFM_boba »

    Junge du machst fresh & wahre mucke, von lustig bis deep mach weiter so Architekt !!

    ich feier übelst deine mucke

    wenn der nicht real ist..

    unglaublich das ich das noch erleben darf und nen ffm_boba kommentar nicht von grund auf haten sondern ihm recht geben muss…

    Antworten
  6. Derficker
    Derficker

    Zitat von fan45 »

    wieso kriegt so ein unbekannter und uninteressanter hanswurst ein interview mit Visa Vie!? Und zum beispiel ein Vega bei dem viel passiert ist in letzter Zeit kriegt nie ein Interview, nicht als seine EP rauskam und auch sonst nicht. FAIL!

    bloss weil du keine ahnung von deutschem rap hast oder was???wer ist denn bitte VEGA??? ist das nicht der fettsack der bei FÜD verkackt hat und sich in jedem track selbst wiederspricht??

    Antworten
  7. Kritcse
    Kritcse

    Zitat von SchnizzelBigBaus »

    Kann ich nur zustimmen.
    Wers das bitte.
    Oh ein Rapper der real ist. Das ist mir aber wichtig.
    Heult doch.

    Dito. Aber real kommt schon cool, zB bei Papa HAAft jeeees

    Antworten
  8. Donexqde
    Donexqde

    ihr seid doch echt behindert. architekt hat rap gemacht wo vega sich noch in die windeln gekackt hat. architekt hat technisch eine menge drauf, ist sehr talentiert und die leute kennen ihn noch nicht. vega kennen schon einige leute. deswegen ist es doch fair wenn jemand vorgestellt wird der talent hat und noch keine große präsenz hatte.

    Antworten
  9. FrankAtank
    FrankAtank

    voll der smoothe coole typ!!! Hätte ich nich gedacht und die mucke is auch echt cool !! checkt youtube..visa vie wird mir leider immer unsyphatischer 🙁

    Antworten
  10. BurkharT
    BurkharT

    nur weil er kein kahlrasierten Kopf hat und es nicht in eure Welt hineinpasst, dass ein “Lauch ohne Messer” geile Rhymes und Punchlines bringt, die ein bisschen Gribs erfordern, ist er ein Opfer oder was? Die Jenigen, die ihn haten sind dumm und haben den Witz nicht verstanden.

    Antworten
  11. Airmaxking
    Airmaxking

    Zitat von BurkharT »

    nur weil er kein kahlrasierten Kopf hat und es nicht in eure Welt hineinpasst, dass ein “Lauch ohne Messer” geile Rhymes und Punchlines bringt, die ein bisschen Gribs erfordern, ist er ein Opfer oder was? Die Jenigen, die ihn haten sind dumm und haben den Witz nicht verstanden.

    dan soll er auch so mucke machen wie er aussieht und nicht einen auf zuhälter machen auch wenns ironisch gemeint ist hir findet das nämlich keiner lustig

    Antworten
  12. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von airmaxking »

    kontra k
    vollkontakt in deine muttergefickte fresse

    da haben wir mal was gemeinsam, ich schrei den gleichen satz, wenn ich deine vercrackten 5er nuttenmutter ins gesicht spritze.. ist doch chillig..

    Antworten
  13. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von derficker »

    unglaublich das ich das noch erleben darf und nen ffm_boba kommentar nicht von grund auf haten sondern ihm recht geben muss…

    krass stimmt, erste mal das wir was gemeinsam haben..

    ja gegen den jungen, da gibts nix zu haten.. der rest der “rapper” ist einfach nicht real bis auf crackaveli und xatar

    Antworten
  14. Tamburin
    Tamburin

    Boah! Visa Vie kommt so beschissen arrogant rüber wie selten zuvor. Sollte sie abstellen, oder sie wird auf Dauer abgestellt werden. Abgesehen davon, kann sie sich derartige Extravaganzen auf gar keinen Fall leisten, weder durch berufliche Kompetenz, noch durch äußerliches Erscheinungsbild.

    Antworten
  15. Choja
    Choja

    Zitat von derficker »

    bloss weil du keine ahnung von deutschem rap hast oder was???wer ist denn bitte VEGA??? ist das nicht der fettsack der bei FÜD verkackt hat und sich in jedem track selbst wiederspricht??

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA
    Dein Name sagt mehr als ich hier schreiben könnte…

    Antworten
  16. Airmaxking
    Airmaxking

    Zitat von Kritcse »

    ich fire airmaxking! perfekt kommentiert genau meine meinung, architekt oder mc zuhälter wie mans will heftiges opfer.

    ja man danke fürs anschliessen meiner meinung guckt euch diesen wurm doch mal an ist doch zum lachen was deutschrap da manschmal bringt sowas gibt in ami land oder frensh land nicht

    Antworten
  17. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von airmaxking »

    ja man danke fürs anschliessen meiner meinung guckt euch diesen wurm doch mal an ist doch zum lachen was deutschrap da manschmal bringt sowas gibt in ami land oder frensh land nicht

    daran merkt man das du null ahnung hast, die billigen Fler “0815 früher im keller gerappten lines” findest du fresh?

    du hinterm heuballen wohnender hurensohn, deine meinung ist fakt und ahnunglos..

    Antworten
  18. Altbiereule
    Altbiereule

    Servus wer Architkt als hanswurst bezeichnet soll doch bitte mal sein eigenes können unter beweis stellen ^^ihr seid die wahren opfer wir sehen nur aus wie eins ^^Absztrakkt
    Ich feier Architekt und wer keine ahnung hat fresse halten .

    Antworten
  19. Snip
    Snip

    Zitat von derficker »

    bloss weil du keine ahnung von deutschem rap hast oder was???wer ist denn bitte VEGA??? ist das nicht der fettsack der bei FÜD verkackt hat und sich in jedem track selbst wiederspricht??

    VEGA ist der rapper der die ficker fickt und deshalb hatest du ihn du hund

    Antworten
  20. Etschel
    Etschel

    Dachte Universal macht aus dem ein neuen Bushido, aber das Cover + das Lied lassen auf was hochwertiges hoffen. Mo-Trip könnte was erreichen.

    Antworten
  21. BeLLoMan_1350
    BeLLoMan_1350

    ich feier Trip überkrass und freu mich aufs album ! aber ganz im ernst was soll dieses Alien aufm Cover und der Albumtitel ? weiß damit nix anzufangen in Verbindung mit Trip (Ich weiß was ein Embryo ist)

    Antworten
  22. Seboxhannover
    Seboxhannover

    Zitat von BeLLoMan_1350 »

    ich feier Trip überkrass und freu mich aufs album ! aber ganz im ernst was soll dieses Alien aufm Cover und der Albumtitel ? weiß damit nix anzufangen in Verbindung mit Trip (Ich weiß was ein Embryo ist)

    bist du auch n alien? du sahst nämlich mal genauso aus.. das ist ein sich entwickelnder mensch.. !

    passt also vollkommen zu motrip

    Antworten
  23. Wesberlin
    Wesberlin

    Zitat von BeLLoMan_1350 »

    ich feier Trip überkrass und freu mich aufs album ! aber ganz im ernst was soll dieses Alien aufm Cover und der Albumtitel ? weiß damit nix anzufangen in Verbindung mit Trip (Ich weiß was ein Embryo ist)

    oha krasser idiot

    Antworten
  24. BeLLoMan_1350
    BeLLoMan_1350

    euch ist schon klar, dass das cover das 4te bild bei google-bilder ist, wenn man “Embryo” eintippt, tut mir leid wenn ich das etwas unkreativ finde und mich das nicht sooo flasht. Ich feier seine mukke trotzdem

    Antworten
  25. NONAME
    NONAME

    Zitat von BeLLoMan_1350 »

    euch ist schon klar, dass das cover das 4te bild bei google-bilder ist, wenn man “Embryo” eintippt, tut mir leid wenn ich das etwas unkreativ finde und mich das nicht sooo flasht.

    Das ist sicher nicht das finale Cover…

    Antworten
  26. Ichfeieralles
    Ichfeieralles

    trip ist ohne zweifel ein talentierter rapper. in den interviews kommt er auch sehr sympatisch und intelligent rueber. aber irgendwie kann ich mir keine solos von ihm anhoeren. was seltsam ist denn als featuregast find ich ihn uebertrieben gut. wuensch ihm trotzdem viel erfolg mit dem album. und auch wenn es mir persoenlich nicht gefallen wird bin ich mir sicher das es eine gute platte wird.

    Antworten
  27. Bonni
    Bonni

    Wenn man mal genau hinguckt, sieht man dass auf Amazon noch kein Cover vorhanden ist. Das bedeutet meine Freunde, dass das hier nicht das offizielle Cover ist 🙂
    Entspannt euch

    Antworten
  28. CrackX
    CrackX

    Zitat von BeLLoMan_1350 »

    ich feier Trip überkrass und freu mich aufs album ! aber ganz im ernst was soll dieses Alien aufm Cover und der Albumtitel ? weiß damit nix anzufangen in Verbindung mit Trip (Ich weiß was ein Embryo ist)

    Du willst also wissen was ein Embyro ist ..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.