KC Rebell: "Ich habe ein Bomben-Announcement für euch!"

Ich habe monatelang darauf hingearbeitet und jetzt ist es so weit„: Nach zweieinhalb Jahren dürfen sich KC Rebell-Fans über ein neues Solo-Album des Rappers freuen. KC Rebell meldet sich auf Instagram aus der Türkei und droppt neue Infos zu seinem kommenden Album „Rebell Army„.

Seit gestern ist bereits ein Trailer zu dem Album auf YouTube zu sehen: „Auf dem Rebell Army Channel könnt ihr euch den Trailer zu meinem zehnten Album gönnen„. In diesem wird KC Rebells Karriere im Schnelldurchlauf erlebt, sein Werdegang, seine Skandale, seine RebellLounge und seine Schlagzeilen werden beleuchtet. In seiner Instagram-Story gibt er ebenfalls bekannt, dass die Box zum Album nun vorbestellbar ist: „Ich bin mega hyped, ich freue mich übertrieben […] ich hoffe ihr nehmt alles auseinander!„. Er teilt Details zu der „Rebell Army Limited Rebell Box„: „Ich werde auch nicht lange um den heißen Brei herumreden ich sag euch direkt was in der Box ist. Es wird die Hotbox 2.0 geben […] supportet, unterstützt, lasst uns alles kaputtmachen, Rebell Army 4 life„. Die Hotbox, die bereits Boxinhalt seines letzten Solo-Albums „Hasso“ war, das KC Rebell 2019 releast hat, ist eine Shisha To-Go eigens für Autofahrten konzipiert. Der gesamte Boxinhalt stellt sich neben der Hotbox aus Album CD, Shisha Ständer und Shisha Kohle zusammen

Die Box soll am 12.11. releast werden.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by KC Rebell (@kcrebell)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/270830/miksu-macloud-veysel-kc-rebell-ramo-wenn-sie-ruft/“ target=“_blank“]