“[…] und nein, ich bin nicht mehr bei Qualitäter”: Mit diesen Worten wandte sich Marlo via Instagram an seine Community und hatte eine Nachricht zu verkünden: Der Rapper, der in der Vergangenheit bei Massivs Label “Qualität’er” unter Vertrag stand, scheint sich von dem besagten Label getrennt zu haben. Auch Rap-Kollege Ramo beendete bereits dieses Jahr die Zusammenarbeit mit Massiv und seinem Label.

In einer Fragerunde via Instagram gab Marlo bekannt, dass er nicht länger mit “Qualität’er” zusammenarbeiten würde. Zu seinem privaten Verhältnis zu Massiv äußerte sich der Rapper nicht. In der Vergangenheit droppten die beiden einen gemeinsamen Song “QUALITÄT’ER”, der am 29. Januar diesen Jahres Release feierte. Marlo änderte außerdem seine Instagram-Beschreibung in “Signed by the Future”.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.