"Rekord gebrochen": Katja Krasavice kündigt neues Album an

Via Instagram meldete sich Katja Krasavice bei ihrer Community und gab bekannt, dass sie mit neuer Musik nachlegen wolle: „Als wir 2019 BOSS BITCH angekündigt haben, hat die GANZE Industrie uns belächelt und schlecht darüber geredet! ‚Sie wird niemals erfolgreich‘. Als wir dann aber auf Platz Eins gegangen sind hieß es von den Hatern ‚Das war nur Glück‘! Kein Problem – wir haben weiter gemacht und es den Hatern gezeigt! Gezeigt dass erfolg kein Glück ist und das wir gemeinsam so extrem stark sind! Dann ging auch EURE MAMI auf Platz Eins! Damit haben wir einen Rekord gebrochen!!! Jetzt stehen wir hier und ich kündige mein drittes Album an!“, so die Rapperin selbst unter ihrem neusten Beitrag. Weiterhin fuhr Katja Krasavice fort: „Ich will dass wir es zusammen allen da draußen zeigen und ein Drittes mal die Eins holen! PUSSY POWER IST UNGLAUBLICH ICH KANN ES NICHT IN WORTE FASSEN!“

Am 4. Februar 2022 soll das neue Album „PUSSY POWER“ von Katja Krasavice erscheinen. Fans könnten sich bereits jetzt das Album der Rapperin mit einer zugehörigen Box vorbestellen. Auch das Cover ihres geplanten Release teilte sie im Voraus mit ihren Fans via Instagram. „PUSSY POWER“ wird das dritte Studioalbum sein, das Katja Krasavice droppt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @katjakrasavice geteilter Beitrag

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/277767/erfolg-ist-kein-glueck-katja-krasavices-mural-in-berlin-zerstoert/“ target=“_blank“]