"Back in business": Nas kündigt neues Projekt an

„We’re back in Business“: Mit diesen Worten wandte sich Nas heute via Instagram an seine Community. Mit „It Was Written“ droppte der Rapper seine letzte musikalische Veröffentlichung, die am 2. Juli diesen Jahres Release feierte. Insgesamt befanden sich auf dem Album 16 Songs, darunter auch ein Feature-Track „If I Ruled the World“ zusammen mit Ms. Lauryn Hill. Heute meldete sich Nas mit guten Nachrichten für seine Fans zurück: Bereits am 6. August soll das neue Projekt „King’s Disease II“ des Rappers erscheinen. „King’s Disease II“ scheint ein Nachfolger des Albums „King’s Disease“ zu werden, das der Rapper am 21. August 2020 veröffentlichte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nasir Jones (@nas)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/279804/pop-smoke-auf-platz1-posthumes-album-faith-bricht-rekord/“ target=“_blank“]