"Nie mehr vor Gericht": Farid Bang geht Wunsch seiner Fans nach

Am 23. Juli veröffentlichte Farid Bang mit ASOZIALER MAROKKANER sein mittlerweile neuntes Studioalbum. Insgesamt befinden sich auf dem neuesten Projekt des Rappers 19 Songs, darunter auch ein Feature-Track „MONEY“ zusammen mit Azad, Summer Cem und ELIF. „Weil es der Wunsch von so vielen ist, hab ich nochmal zwei Parts drauf geknallt und aus dem dritten Part von Money einen kompletten Song gemacht“, so Farid Bang selbst. „MONEY“ schien bei seinen Fans gut angekommen zu sein und deswegen habe sich der Rapper dazu entschlossen eine weitere Version „MONEY2“ des Tracks veröffentlichen zu wollen. Via Instagram teilte er diese Nachricht mit seiner Community und droppte eine Hörprobe des geplanten Release: „Machte mit Haschisch Geld / Bekam kein Taschengeld / […] ist nicht mehr da / Keiner der für mich Pratzen hält / Wir hätten viel mehr Zeit verbracht wär ich nicht Farid Bang / Doch die Guten gehen früh in eine andere Welt […] Nie mehr sitzen vor Gericht / Nach der Finsternis kommt Licht / Geld ist nichts wenn du nichts bist“, so Farid Bang.

Die ursprüngliche Version des Tracks schien bei den Fans gut angekommen zu sein. Auch über die Nachricht, das Farid Bang eine weitere Version von „MONEY“ veröffentlichen wolle, reagierten Fans positiv„Viele feiern den harten Gangster Farid aber ich hab schon seit der Kindheit immer die deepen Songs gefeiert, find ich wirklich stark“, „Richtig richtig gute Entscheidung. Mit den tiefsinnigen Tracks hast du auch noch nie was falsch gemacht“, und „Genau solche Lieder passen dir sehr“, schrieben sie in den Kommentaren unter dem neusten Beitrag von Farid Bang.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/279480/farid-bang-ich-finde-viele-leute-scheisse-in-der-rapszene/“ target=“_blank“]