Wegen einer Bowlingkugel: Mutter von Young Thugs Kind erschossen

LaKevia Jackson, eine 31-jährige Frau, die zusammen mit dem US-Rapper Young Thug einen 14-jährigen Sohn haben soll, ist ums Leben gekommen, das berichtete CBS 46. Grund dafür: Die Frau sei zu einer Geburtstagsveranstaltung ihrer besten Freundin eingeladen worden sein, die im Metro Fun Center (Atlanta) stattgefunden hatte. Dort soll es eine Auseinandersetzung wegen einer Bowling-Kugel gegeben haben. Anschließend habe die Person, die LaKevia Jackson das Leben nahm, mehrere Minuten auf dem Parkplatz gewartet, um die Frau abzufangen. Als diese die Bowling-Halle verließ, seien todbringende Schüsse auf sie gefallen.

In einer Pressekonferenz teilte die Polizei mit, dass man eine Person zur Tat befragt habe. Festgenommen worden sei jedoch niemand. Young Thug selbst wolle aktuell kein Statement abgeben und sich auf die Familie konzentrieren, die ihren Verlust verarbeitet. LaKevia Jackson soll eine von vier Frauen sein, mit der der Rapper insgesamt sechs Kinder hat.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/283499/blown-away-elton-john-beeindruckt-von-young-thug/“ target=“_blank“]