"Hängengebliebene Modemarken-Musik": M.O.030 kritisiert Deutschrap

„Ich will mit Deutschrap nichts mehr zu tun haben“: Mit diesen Worten wandte sich M.O.030 heute via Instagram an seine Community. Dieser kündigte an, sich vom Deutschrap entfernen und „neue Musik“ veröffentlichen zu wollen: „Ich hatte vor zwei Jahren einen sehr weisen Mann getroffen, der zu mir meinte: Junge wenn du nicht auf dein Herz hörst ist das eine wahre Sünde dir gegenüber! Mein Herz sagt mir einfach ich muss das alles hinter mit lassen, um etwas viel größeres zu erschaffen“.

M.O.030 möchte damit nicht auf ein Ende seiner musikalischen Karriere aufmerksam machen, sondern sich anderweitig ausprobieren: „Ich war auf dem Pausenhof schon der Aussenseiter und in dieser Deutschrap Szene genauso! Jeden Freitag kommt so viel schlechte, belanglose, ego Musik. Diese ich ‚bin der krasseste‘ oder diese hängengebliebene Modenmarken Musik ist keine Kunst. Aber ich weiss da draussen sind so viele die genauso denken, und so viele Leute die da draussen vergessen wurden. Und genau für euch wird meine Musik sein“. Nachdem er dieses Statement verkündet hatte, veröffentlichte er einen Ausschnitt aus einem unreleasten Track: „[…] Trau mir Gott liebt dich auch so ohne eine Religion / Liebe ist bedingungslos der Rest ist alles Illusion / Schreib dir den Text mit paar Tränen denn ich glaub an dich / Auch wenn die anderen alle gehen ich verkauf dich nicht […]“, so M.O.030 auf dem Song. Wann genau der nächste Release des Rappers geplant ist, ist derzeit nicht bekannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/276567/mo030-suicide/“ target=“_blank“]