"I don’t want your shit": Tyler, The Creator mit Appell an Fans

Momentan ist US-Rapper Tyler, The Creator auf seiner „Call Me If You Get Lost„-Tour. Doch nicht alles scheint nach Plan zu laufen, wie er selbst via Twitter verriet. Der Künstler scheint genervt davon zu sein, dass seine Fans während der Performance Gegenstände auf die Bühne werfen und fordert diese auf, das zu unterlassen. „Stop throwing your shit on stage, i dont want it, now mid show i gotta move it, whats the logic fucking stop thanks b.“ 

Er selbst wolle das nicht und würde die Gegenstände auch nicht behalten. Außerdem sei die Gefahr, dass er über ein „Fan-Geschenk“ stolpere und sich beim Auftritt verletzte, zu hoch. Ein weiterer Fan veröffentlichte auf Twitter ein Video, das genau so einen Vorfall widerspiegelt: Eine Person wirft etwas auf die Bühne und Tyler, The Creator konfrontiert sie damit, dass er das nicht wolle und sie damit aufhören solle.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287924/von-tyler-the-creator-bis-ye-die-hiphop-highlights-der-fashion-week/“ target=“_blank“]