Das Abi Album kommt am 01.10.21!“: Eko Fresh gibt bekannt, dass sein neues Album “Abi” mit insgesamt 20 Tracks noch in diesem Jahr erscheinen wird. In einem Instagram-Post liefert er außerdem die Tracklist, die 17 Songs auf dem Hauptalbum und drei Bonus-Songs umfasst. Als Featuregäste sind Artists wie Blokkmonsta, Toni der Assi, Frauenarzt, Silla oder Gringo vertreten.
Auf Twitter postete Eko Fresh ebenfalls den Link zu dem “Abi“-Box-Set, das man bereits vorbestellen kann. “Der Inhalt der limitierten Abi- Box wird nach und nach bekannt gegeben!“, schrieb er ergänzend dazu in dem Instagram-Post.
Außer der Tracklist ist auch das Album-Cover zu sehen, dass einen jungen Eko Fresh zeigt. Das Artwork stammt von Fleezy-Designs.
Der aktuell letzte Song von Eko Fresh,Miss Köllefornia” mit Dante Thomas erschien am 16. Juli erschienen.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Eko Fresh (@ekofreezy)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.