Kool Savas hatte bereits angekündigt, dass er sein eigenes Buch veröffentlichen werde, nun meldet er sich auf Instagram und Twitter mit neuen Infos: “Mein Buch steht in den Startlöchern. Am 01.09. erscheint „King of Rap: Die 24 Gesetze“. Kool Savas eklärt außerdem, dass das Buch keine klassische Biografie sein werde, da er dafür noch zu jung sei und noch nicht am Ende seines Weges stehe.

Der Inhalt soll sich eher über die Gefühle und die Entscheidungen in Kool Savas Leben definieren: “Eher beschreibt es die persönlichen Entscheidungen, Gefühle und Wahrnehmungen in vielen wichtigen Situationen in meinem Leben, egal ob persönlich oder beruflich“. Das Buch wird laut Amazon 368 Seiten umfassen. Neben bisher unveröffentlichtem Fotomaterial sollen Einblicke in die “Entstehung legendärer Songs” gewährt werden: “Auf über 300 Seiten bekommt ihr private Einblicke, die Sichtweisen von vielen anderen Gaststimmen zu unserer gemeinsamen Geschichte, jede Menge unveröffentlichtes Fotomaterial von damals und heute, Textblätter die die Entstehung legendärer Songs zeigen und natürlich sehr viele Gedanken aus meiner privaten HipHop-Welt!“.

Außerdem wird Kool Savas, zusammen mit der Moderatorin und Journalistin Sarah Zerback, am 04. September um 15:30 Uhr im Freiluftkino Friedrichshein die Buchpremiere feiern und über “King of Rap: Die 24 Gesetze” sprechen. Tickets zu dem Event sind bereits ebenfalls erhältlich.

“King of Rap: Die 24 Gesetze” ist bereits vorbestellbar. Herausgeber des Werkes ist der Verlag Droemer HC.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Kool Savas (@koolsavas)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.