Gestern wurde der neue Trailer von “Jackass Forever” veröffentlicht. Nachdem in “Jackass 2” bereits die Memphis Rapper Three 6 Mafia um DJ Paul und Juicy J einen Gastauftritt hatten, scheinen sich nun weitere Rapper von Johnny Knoxville, Steve-O und co. qüalen zu lassen.

Die Rede ist von Tyler, The Creator, der am 25.Juni sein Album “CALL ME IF YOU GET LOST” veröffentlichte und Machine Gun Kelly, der vor knapp einem Monat seine Single “A Girl Like You” mit Travis Barker releaste. Beide sind bereits im Trailer zu sehen. Machine Gun Kelly wird, auf einem Hometrainer sitzend, von einer Riesen-Hand geschlagen und Tyler, The Creator wird mit schmerzverkrümmten Gesicht gezeigt und es scheint so, als müsse er sich Elektroschlägen unterziehen.

Nach über zehn Jahren nach “Jackass 3.5″ wird “Jackass Forever” ab 28. Oktober 2021 in den deutschen Kinos laufen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.