In einer Werbepause von Spiel sechs der NBA Finals, das die Milwaukee Bucks zum diesjährigen Champion kührte, wurde ein Werbeclip der Kopfhörer-Marke Beats Beats by Dre ausgestrahlt. Der Clip zeigt die Athletin Sha’Carri Richardson bei der Vorbereitung auf einen Sprint. Richardson hatte in den letzten Wochen mediale Auferksamkeit und viel prominente Unterstützung von Stars wie Seth Rogen oder Cardi B erlangt, da ihr die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokyo wegen positiven THC Tests untersagt wurde.

Der Titel des im Werbeclip laufenden Songs wird mit weiteren brisanten Infos Infos verraten: Der Track lautet “No Child Left Behind” von Kanye West und scheint auf dem kommenden Album “Dondavertreten zu sein. Der Text verrät außerdem, dass “Donda” bereits diesen Freitag droppt und es am Donnerstag einen “Listening Event Livestream” auf Apple Music geben wird.

Kanye West, der sich bisher nicht zu “Donda” geäußert hat, postete den Werbeclip mittlerweile auf Instagram. Auch das angebliche Cover-Artwork des Albums kursiert bereits seit Tagen in den Sozialen Medien.

Kanye Wests letztes Album “JESUS IS KING” erschien am 25.Oktober 2019.

 

 

View this post on Instagram

 

A post shared by ye (@kanyewest)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.