In einem halben Jahr alles auf den Kopf gestellt“: Nachdem er jüngst sogar seine eigene Wachsfigur im Berliner Museum Madame Tussauds bekommen hatte, scheint die Erfolgswelle von Capital Bra nicht abzuebben. Er meldete sich mit einem Instagram-Video von der Meeresküste an seine Follower*innen zurück und gab bekannt, dass BraTee seit heute die Spitze des deutschen Eistee-Marktes erklommen habe. “Ich bin glücklich und gleichzeitig so stolz euch mitteilen zu dürfen, dass BraTee ab heute der Marktführer bei deutschen Eistees ist“. Er bedankte sich außerdem bei seinem Team von Bra Musik und für die erfolgreiche Zusammenarbeit: “Wir ziehen alle an einem Strang und kämpfen alle zusammen, ich danke euch allen und liebe euch, ich bin übertrieben Stolz und Sprachlos, was wir auf die Beine gestellt haben ist übertrieben krass!“.

Erst diesen Monat kam die bereits fünfte Sorte, “Bali Edition,” von Capital Bras Eistee-Marke BraTee auf den Markt.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Capital Bra (@capital_bra)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by BraTee Eistee (@bratee_official)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.