"Familie Azzlack": Haftbefehl stellt weiteres Signing vor

„Wilkommen in der Azzlack Familie“: Mit diesen Worten gab Haftbefehl via Instagram sein neues Signing bekannt. Auch Reda Rwena scheint bei ihm, neben weiteren Künstler*innen wie Azzi Memo und Soufian, unter Vertrag zu stehen. Bereits vor 11 Jahren hatte Haftbefehl sein eigenes Label „Azzlack“ gegründet.

Fans spekulierten in der Vergangenheit bereits über ein mögliches Signing von Reda Rwena bei „Azzlack“: Anfang Februar hatte Reda Rwena ein Foto via Instagram veröffentlicht, auf dem er zusammen mit Haftbefehl, Soufian und Dú Maroc zu sehen ist. Unterschrift des Bildes war „Azzlacks in Istanbul“. Schon heute Nacht legt der Rapper mit seiner neuen Single „VA BENE“ musikalisch nach. Aktuell verzeichnet Reda Rwena über 100.000 monatliche Hörer*innen auf Spotify. „INFO“ ist sein bisher erfolgreichster Track mit über eine Million Streams.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von REDA RWENA 🇲🇦 (@redarwena069)