French Montana hat vor kurzem einen Vertrag bei Bad Boy Records unterschrieben und wird in Zukunft über P. Diddy‘s Label releasen. Der Bronx Rapper hatte offenbar mehrere Labelangebote vor sich liegen und war eine Zeit lang auch bei Rick RossMaybach Music im Gespräch:

“I love MMG. If I wasn’t going with Bad Boy, I definitely would have gone with MMG. That’s why I had to make Ross executive producer on my album. Me and him got the same vibe. He’s definitely been involved with everything I’ve been doing, giving me some good advice, and helping me out. You always need a mentor.”

French Montana war ursprünglich bei Akon‘s Konvict Muzik beheimatet, doch hat das Label 2011 verlassen.

31 Responses
  1. Liroy
    Liroy

    Zitat von epano »

    Saads T-Shirt sagt alles! Jetzt hat er auch endlich begriffen, dass Bushido ne Identitätslose Schlampe ist.

    ja seh ich auch so, aber wieso gerade hengzt :/

    Antworten
  2. Mikel122
    Mikel122

    ihr wisst aber schon, dass sich bushido und hengzt sich gegenseitig twittern…?!

    nach einer frage von einem User ob sie jetzt wieder cool sind miteinander schrieb hengzt:

    was sich liebt, neckt sich!

    bushhidos kommentar: süss gesagt

    Antworten
  3. AGS_SUPP
    AGS_SUPP

    Zitat von mikel122 »

    ihr wisst aber schon, dass sich bushido und hengzt sich gegenseitig twittern…?!

    nach einer frage von einem User ob sie jetzt wieder cool sind miteinander schrieb hengzt:

    was sich liebt, neckt sich!

    bushhidos kommentar: süss gesagt

    twitter ist sowas wie ne friedenspfeife, jeder beef wird in letzter zeit dadurch beglichen, ausser der farid und desue scheiss …. alles faker !

    Antworten
  4. Anonymous

    Was mich bei Pa Sport stört ist seine Aussprache von dem Buchstaben P und B.

    Hört sich immer an als würd der 20 Ladungen Speichel dabei verlieren.

    Richtiger Lama Style….

    Antworten
  5. Plb
    Plb

    Freu mich schon richtig auf das Saad Album. Ob Bushido wieder cool mit Hengzt ist bezweifel ich ein wenig. Aber das Saad als EGJ`ler sein Album allein im Hengzt Shirt ankündigt sagt schon ein bischen was aus.

    Seltsam das in den offiziellen Channels von EGJ und BU nichts zu sehen is von der Ansage.

    Antworten
  6. YuQZuna
    YuQZuna

    endlich kommt wieder was von saad dacht schon der wär weg vom fenster war zwar nie egj-fan aber saad und chakuza hab ich gefeiert

    Antworten
  7. Schlabbaleng
    Schlabbaleng

    hengzt hat schon so oft gesagt das er mit bushido das Kriegsbeil begraben würde.. das is auch glaube ich eingetreten

    hengzt hat aber nie gesagt das er Bushido verzeiht 😉

    Antworten
  8. Serko_62
    Serko_62

    bushido hat sich doch nach kays beitritt zu ersguterjunge für keinen seiner alten members interessiert.. chakuzza macht was abseits mit d.bo und der mit bizzy, saad taucht für 2 jahre fast ganz ab, eko war ja sofort weg nur nyze hatte hier und da mal ein feature.. ich vermute das auch eko und saad konntakt haben und würd mich über ein track von hengzt, saad und eko freuen – exguterjunge 2:D

    Antworten
  9. Faboloso
    Faboloso

    ganz ehrlich Baba Saad ist so ein Depp.
    Ich war mal vor 4-5 Jahren auf einer Hausparty in Bremen, und ein albanischer Bekannter von mir war da mit Saad. Und Saad hat tatsächlich 5€ geklaut die da in dem Haus rumlagen, und den Eltern gehörten.
    Was für ein GANGSTER!

    Antworten
  10. AimS
    AimS

    Das wird ein Flopp mit Saad 100%ig!

    Er hat die letzten Jahre nur im Libanon verbracht und sich nicht um seine Deutsche Fanabse gekümmert.

    Inzwischen sollten viele schon “abgesprungen” sein (damit meine ich die ehrlichen Käufer!).

    Antworten
  11. DanGeris
    DanGeris

    erst sagen dass wenn hengzt noch mal bushido disst, dass hengzt abgestochen wird und jetz wo er nicht mehr bei bushido ist in hengzt sein arsch kriechen ganz ehrlich deutscher rap ist verlogen mehr geht nicht

    Antworten
  12. Liltouch
    Liltouch

    Inzwischen sollten viele schon “abgesprungen” sein (damit meine ich die ehrlichen Käufer!).[/quote]
    hättest du dich erkundigt wüsstest du das er dort 7 monate war..wenn 7 monate für dich “die letzten jahre” sind..dann stimmt was bei dir nicht^^ er muss einfach gute musik machen und fertig(obs für dich gute musik ist spielt keine rolle immoment)

    Antworten
  13. Dima991
    Dima991

    Zitat von AGS_SUPP »

    twitter ist sowas wie ne friedenspfeife, jeder beef wird in letzter zeit dadurch beglichen, ausser der farid und desue scheiss …. alles faker !

    farid is real ! 🙂
    der einzige typ der auf alle scheisst und sich nicht mit anderen schwänzen versöhnt !

    Antworten
  14. Kizler
    Kizler

    Zitat von king_aydin »

    auf saadcore sagt saad und ich zitiere:
    “…wird bushido nocheinmal gedisst wird hengzt abgestochen”

    so ist die strasse

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.