"Der erste & einzige Rapper”: Eigene Wachsfigur für Capital Bra

„Heute ist ein ganz besonderer Tag. Wir fahren da gerade hin, da wo ich damals nicht mal zum Wandertag mit durfte“: Mit diesen Worten wandte sich Capital Bra via Instagram an seine Community. Der Rapper hatte eine Nachricht zu verkünden und war offensichtlich glücklich darüber: In dem Berliner Museum Madame Tussauds hat Capital Bra seine eigene Wachsfigur bekommen. In seiner Story fuhr er fort: „Ich wollte einmal einfach danke sagen an alle. Es ist unglaublich. Ich hab erstmal selber nicht geglaubt, dass es so ist wie es ist gerade. Aber es ist auf jeden Fall ein großes Stück meiner Karriere. Ich bin sehr dankbar an alle. Danke an alle“.

Via Instagram-Story nahm er seine Fans auf dem Weg zum Museum mit: Capital Bra stattete dem Madame Tussauds in Berlin einen persönlichen Besuch ab, um seine eigene Wachsfigur zu sehen. Auch winzige Details des Rappers sollen beachtet worden sein. Im Hintergrund wurde sogar seine eigene Musik abgespielt. Neben der Wachsfigur befinden sich ein Roller und Pizza Kartons seiner eigenen Marke. Ein Bratee soll auch „auf jeden Fall“ hierherkommen.

„Du bist der erste Rapper und dereEinzige im Madame Tussauds in Berlin“: So ein Angestellter des Museums. Capital Bra schien begeistert zu sein: „Das ist über krass. Nicht mal die Amis kommen hier rein“. Auch einen kleinen Rundgang ließ sich der Rapper nicht nehmen. Er posierte neben berühmten Persönlichkeiten wie Barack Obama, Lionel Messi und Kendall Jenner: „So viele krasse Persönlichkeiten […] ich glaub es immer noch nicht“. Abschließend äußerte er sich via Instagram-Story: „Bratans, Bratinas, Bratuchas erstmal danke für die ganzen Glückwünsche. Ich realisier‘ das selber noch gar nicht, was passiert ist. Es ist unglaublich, dass ich der erste Rapper bin der da steht. Da stehen voll die großen Persönlichkeiten und das ist übertrieben krass […]“. Seinen Sohn wolle er an seinem ersten Wandertag auch überraschen und ihn mit in das Museum nehmen. Auf die Reaktion von ihm auf seine eigene Wachsfigur sei er gespannt und wolle diese auch filmen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Madame Tussauds Berlin (@tussaudsberlin)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/278249/farid-bang-und-capital-bra-kampfsport/“ target=“_blank“]