Nach 187 & KC Rebell: Farid Bang verkauft "BANGERFEELING"

„Was geht ab meine lieben Freunde. Da bin ich wieder“: Mit diesen Worten wandte sich Farid Bang via Instagram-Story an seine Community. Der Rapper hatte eine Nachricht zu verkünden: Nach der 187 Strassenbande, KC Rebell und vielen mehr möchte auch er jetzt seinen eigenen Shisha Tabak auf den Markt bringen. Bei einem Spaziergang in Berlin machte er sich „Gedanken über viele Sachen im Leben“ und kam zu einem Fazit: „[…] komm ich mach jetzt mal nen Shisha Tabak. Warum hab ich Shisha Tabak gemacht? Ich hab viele Neider, die haben Shisha Cafes und ich will durch diese Leute Geld verdienen“, so Farid Bang.

Er forderte seine Community dazu auf, nach dem Release seines Tabaks in die Shisha-Läden zu gehen und nach seinem Produkt zu fragen. Seiner Aussage nach würde es diverse Personen geben, die ihn nicht unterstützen, aber Inhaber solcher Läden seien. Genau diese sollen dann aufgrund der Nachfrage der Kunden den Tabak in ihrem Laden anbieten: „[…] Hurensöhne. Ich will durch viele Leute verdienen“, fügte er abschließend hinzu. Die Leute, die ihn supporten, „liebe“ er. Aktuell lassen sich sechs verschiedene Sorten des Tabaks auf der Website vorbestellen: Darunter Maracuja-Mango-Anananas, Wildbeerenmix, exotische Früchte Zitrone, Kaktus, Erdbeer-Apfel und Kiwi-Blaubeere. Erscheinen sollen diese am 15. Juli. Der Packungsinhalt beträgt für knapp 18 Euro insgesamt 200 Gramm. Das ganze findet in Zusammenarbeit mit MOE’S statt: „Farid Bang steht für niemals Antäuschen und die MOE’s-Brüder für 1A Qualität. Daher BANGER Tobacco mit den MOE’S-Brüdern. Kein Fake-Gelaber! Dich erwarten sechs einzigartige Sorten, die das BANGERFEELING direkt in deine Shisha bringt. Viriginia-Tabak mit höchstem Qualitätsanspruch, Made in Germany. BANGT EXTREM!“, so heißt es auf der offiziellen Website.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/278249/farid-bang-und-capital-bra-kampfsport/“ target=“_blank“]