"Auf undercover Mission": Summer Cem wird Reality-TV Star

10 Tage auf undercover Mission. Easy!!! Celebrity Hunted kommt Ende des Jahres auf @primevideode.„: Summer Cem gibt auf Instagram bekannt, dass er Teil der von Amazon angekündigten Reality-Adventure-Serie „Celebrity Hunted“ sein wird. Das Magazin SüdwestPresse beschreibt das Konzept der Show wie folgt: „In der Reality-Adventure-Serie ‚Celebrity Hunted‘ begeben sich zehn Prominente alleine oder in Zweierteams zehn Tage lang auf die Flucht vor dem professionellen Ermittlerteam rund um Erich Vad, einem ehemaligen Sekretär des Bundessicherheitsrates und militärpolitischen Berater der Bundeskanzlerin. Die Promis halten sich in ganz Deutschland auf und haben nur begrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung. Das Ermittlerteam kann dabei alle legalen Mittel nutzen, um die prominenten Teams aufzuspüren.“

Summer Cem wird in der Serie ein Team mit „4 Blocks„-Schauspieler Kida Khodr Ramadan bilden. Außerdem werden unter anderem Box-Weltmeister Dr. Vladimir Klitschko, Model und Schauspielerin Stefanie Giesinger und Sängerin Vanessa Mai versuchen, dem professionellen Ermittlerteam zu entkommen. Der genaue Starttermin ist bislang noch nicht bekannt, laut Amazon soll die Serie jedoch Ende des Jahres weltweit erscheinen.

Musikalisch gab es vor kurzem ebenfalls Neues von Summer Cem: Am 11. Juni erschien seine neue Single „SCHÜTT ES EIN“ zusammen mit BILLA JOE.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Summer Cem (@summercem)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/276525/summer-cem-billa-joe-schuett-es-ein/“ target=“_blank“]