Sinan-G: “Arafat hat natürlich alles für Bushido immer geklärt”

Wie wir gestern bereits berichtet haben, wurde ein vermeintliches Telefongespräch zwischen Arafat Abou-Chaker und Fler geleakt. In dem Telefonat haben die beiden unter anderem über Rap-Kollegen Manuellsen gesprochen und sich nicht positiv über ihn geäußert. Auch rassistische Aussagen und das Wort „Hurensohn“ sollen hierbei gefallen sein. Gestern bezog Manuellsen via Instagram-Story Stellung und gab bekannt, dass er sich früher mit Arafat Abou-Chaker im „Krieg“ befunden habe. Heutzutage sei zwischen den beiden Fronten aber alles geklärt.

Nach Manuellsen meldete sich auch Sinan-G bei seiner Community via Social-Media und äußerte sich ebenfalls zu dem Gespräch von Arafat Abou-Chaker und Fler: „Ich und Arafat haben die Sache schon längst beerdigt. Wir haben uns getroffen in Berlin, haben unsere Streitigkeiten geklärt. Diese Streitigkeiten, die wir natürlich durch Bushido hatten, weil Arafat halt natürlich alles für Bushido immer geklärt hat. Ohne Arafat konnte der Junge halt sowieso nichts machen. Wir haben uns wie richtige Männer getroffen und das Ding aus der Welt geschafft“, so Sinan-G. In besagtem Telefonat sollen die beiden auch über ihn gesprochen haben. Die Aufzeichnungen sind aktuell nicht mehr aufrufbar.

Nun scheinen die Unstimmigkeiten zwischen Sinan-G und Arafat Abou-Chaker der Vergangenheit anzugehören, die Fronten zwischen Sinan-G und Fler scheinen sich ebenfalls geklärt zu haben. Laut Sinan-G stünden er und Fler in Kontakt miteinander: „Vergangenheit ist Vergangenheit, man hat sich ausgesprochen, alles ist cool“, so Sinan-G.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/277842/krieg-mit-arafat-manuellsen-reagiert-auf-geleaktes-telefonat/“ target=“_blank“]