Neue Hörprobe: Shirin David nimmt "zwei Baddies mit heim"

Zuletzt releaste Shirin David ihren Track „Ich darf das“, der auf Spotify derzeit über 21 Millionen Streams verzeichnet. Nun legt die Rapperin musikalisch nach: Via Instagram veröffentlichte sie eine Hörprobe ihrer neuen Single „Lieben wir“, die diese Woche droppen soll.

„Kein Rücken trotz diverser Erfolge / denn jede meiner Freundin fickt jeden deiner Freunde“, so heißt es unter anderem auf dem kommenden Track von Shirin David. Sie könne sich damit auch Rap-Kollegen Bushido beziehen und eine Anspielung auf dessen Track „Jeder meiner Freunde“ machen. Schon auf einem früheren Release hatte der Rapper gegen Shirin David geschossen: „Yeah, Deutschraps Resident, ja, ich komm‘ mit Juri / Sag der Bitch Shirin David, sie ist nur ein Touri / Diese Blogger-Schlampen machen alles für den Fame / Aber Selbstbräuner machen Barbara nicht zu ’ner Bae, yeah“, so heißt es in Bushidos gemeinsamer Single „2003“ mit Juri. Shirin David hatte sich zu dieser Aussage nicht geäußert, aber in einem YouTube-Video bekannt gegeben, dass sie schon vor ihrer Zeit in der Hip-Hop-Szene von Rapper*innen gedisst wurde.

Weiterhin rappt Shirin David auf ihrem neuen Track: „Meine Zehen sind weiß / Und der Booty ist nice / Seine Bitch sucht Streit / Lieben wir / Treffe ihn um Eins / Keine ahnung wie er heißt / Aber (hm) er ist reich / Lieben Wir / Sie ist immer noch mad / Ihre Storys sind whack / Ich seh aus wie ein Snack / Lieben wir / Heute bin ich frech / Aber morgen kriegt er head / Denn er trägt meine Bag / Lieben wir / Vielleicht hab ich ein Boy / Vielleicht sind es auch zwei / Oder drei Girls / Alles könnte sein / Nehme zwei Baddies mit heim / Spiele Frauentausch“. Erst letzte Woche sprach sich die Rapperin gegen die Entscheidung der UEFA aus und kritisierte diese dafür, dass das Stadion nicht als Zeichen für Gleichstellung und Toleranz in den Regenbogenfarben erstrahlen sollte. Es ginge dabei um das Länderspiel zwischen Deutschland und Ungarn. Hier könne die Rapperin noch einmal erneut Stellung dazu beziehen und sich für die LGBTQi- Community aussprechen und starkmachen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Daddy David (@shirindavid)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Daddy David (@shirindavid)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/277248/kein-stadion-in-regenbogenfarben-shirin-david-kritisiert-die-uefa/“ target=“_blank“]