BET Awards: Cardi B enthüllt ihre Schwangerschaft

Gestern Nacht fanden zum 21. Mal die BET Awards statt. Die Show zielt laut „The Hollywood Reporter“ darauf ab, afroamerikanische Künstler*innen und Sportler*innen zu ehren. „The awards aim to honor ‚creative expression and Black excellence across music, television, film and sports‘ across 21 categories„, heißt es dort. Auch dieses Jahr waren Rapper*innen in verschiedenen Kategorien vertreten und räumten diverse Awards ab. Lil Baby und Megan The Stallion sind die diesjährigen Gewinner*innen der Kategorie „Best Male“ bzw. „Best Female Hip-Hop Artist“. Eine vollständige Liste der  Gewinner*innen findet ihr hier. Untermalt werden die Awards jedes Jahr von Live-Performances. Zu den Künstler*innen, die bereits bei BET aufgetreten sind gehören Künstler wie Kanye West, Travis Scott, Eminem oder Kendrick Lamar.

Auch dieses Jahr traten verschiedene namhafte Artists auf: Megan the Stallion, DaBaby, Lil Baby, Roddy Ricch, Tyler the Creator aber auch Swizz Beatz und The Lox, die mit verschiedenen anderen Künstlern mit einer Performance den jüngst verstorbenen DMX ehrten, reihen sich dieses Jahr in die Liste ein.

Migos, die gerade das Release ihres neuen Albums „Culture III“ feiern, lieferten ebenfalls eine Live-Performance ab und spielten die Songs „Straightening“ und „Type Shit“ von ihrem neuen Album. Überraschend war der Auftritt von Cardi B, die als Featuregast auf „Type Shit“ vertreten ist. Sichtbar Schwanger unterstützte sie das Trio aus Atlanta um Rapper Offset, mit dem sie ihr zweites Kind erwartet. Dies gab die Rapperin auch auf ihrem Instagram-Account bekannt. Sie fügt die Caption „#2! ♥️ @offsetyrn“ an das Bild an. Cardi B zeigt sich bei dem Auftritt erstmals im TV seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft.

 

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Cardi B (@iamcardib)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/265844/wap/“ target=“_blank“]