"Sowas Gottloses": LAYLA kritisiert Video von Samra-Signing Anonym

TRIGGERWARNUNG: Der folgende Text beschäftigt sich mit Vorwürfen schwerer sexualisierter Gewalt. Dieses Thema kann schwierige Gefühle und Erinnerungen, intensive Flashbacks und andere negative Reaktionen auslösen. Bitte sei achtsam, wenn das bei dir der Fall sein könnte.

In einem Statement äußerte sich Samra zu den Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs, die im Moment gegen ihn im Raum stehen und wies die Anschuldigungen ab.

Gestern veröffentlichte Anonym, der bei Samras Label „Cataleya Edition“ unter Vertrag steht, in seiner Instagram-Story ein Video. Für dieses Video wurde er jetzt von Rap-Kollegin LAYLA kritisiert: In besagtem Video war zu erkennen, wie zahlreiche Kinder den Namen von Samra riefen. Es könnte sich hierbei um Aufnahmen aus einem Dorf mit ärmeren Verhältnissen handeln. Die Kinder hielten Zettel in den Händen auf denen geschrieben stand: „Verbreitet keine Lügen“, oder auch „Wir glauben dir“. Der Name von Samra war ebenfalls, mit einem Hashtag davor, auf einem anderen Blatt zu erkennen.

LAYLA repostete die abgefilmte Story einer Fanpage auf ihrem Account und schrieb: „Ihr habt wirklich null Scham kein bisschen ich kann nicht mal beschrieben wie angewidert ihr seid komplett Nuts ehrlich und das ist unabhängig von Schuld und Unschuld sowas Gottloses einfach“. Layla könne die Veröffentlichung des Videos nicht nachvollziehen. Außerdem fügte sie hinzu: „Videos zu posten wo man Älteren oder Kranken hilft um Sympathiepunkte zu bekommen ist das eine und allgemein schon mega cringe weiß nicht wer das irgendwem rät, weil es einfach peinlich ist aber unwissende Kinder und Familien (höchstwahrscheinlich gegen Geld, welche diese zum Überleben benötigen) zu instrumentalisieren in so einer Debatte bei so einem Thema  ist so Gottlos ich kann nicht glauben wie weit Leute gehen“, so LAYLA.

Die aktuellen Vorwürfe sind nicht bestätigt. Solange diese nicht bestätigt sind, gilt in jedem Fall die Unschuldsvermutung.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SAMRAFAM1LY (@samra.fanpage)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/277113/stumm-gestellt-shirin-david-ueber-sexualisierte-gewalt/“ target=“_blank“]