KazOnDaBeat und SIRA veröffentlichen "HyperAktiv"-EP

Das Geschwister-Duo KazOnDaBeat und SIRA veröffentlichen erneut eine gemeinsame EP mit dem Titel „HyperAktiv“. Nach dem Release ihres Debüt-Projekts „Noema“ vergangenen Jahres, können sich Fans der zwei auf fünf neue, experimentelle Tracks freuen. Die neuen Songs gibt es derzeit noch nicht auf Spotify und Co. zu hören, sondern nur auf dem SoundCloud-Channel des Producers.

SIRA gilt aktuell für viele als eine der aufstrebenden Künstlerinnen im deutschen Rap. Im Juni 2022 veröffentlichte die Sängerin und Schauspielerin aus Berlin ihr erstes Feature, eine Single mit dem Rapper Xaver. Ihre Tracks werden dabei immer von ihrem großen Bruder KazOnDaBeat produziert, welcher durch die Zusammenarbeit mit Künstlern wie BHZ, Babyjoy oder Layla seinen Namen in den deutschen Untergrund-Rap etablieren konnte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KazOnDaBeat 🦈 (@kazondabeat)

Ein Beitrag von Mette Menken