Dass Rapper Ezhel in der Türkei zu den bekanntesten Künstler*innen des Landes zählt, dürfte aktuell kein Geheimnis mehr sein. Mit seiner Musik, die er selbst als Anatolian Urban Core / Hip-Hop / Reggae-Dub und Trap beschreibt, ist er der erfolgreichste Streaming-Artist der Türkei. Auch in der Deutschrap-Community ist Ezhel mittlerweile durch seine Feature-Tracks mit Stars wie Luciano und Haftbefehl bekannt. Mit Ufo361 brachte er im November 2019 das gemeinsame Kollabo-Album “Lights Out” heraus. In seinen Texten schlägt Ezhel immer wieder sozialkritische Töne an und beschäftigt sich mit dem Alltag junger Menschen aus seiner Heimatstadt Ankara.

Tickets für die Ezhel Deutschland Tour hier bei eventim bestellen

Nachdem seine für letztes Jahr angesetzte Tour verschoben werden musste, hat Ezhel gute Nachrichten für seine Community: Ab dem 11. November wird er auf Europatour gehen. Schon seine letzte ausverkaufte Tour im Frühjahr 2019 zeichnete sich als Erfolg aus. Diesmal wird Ezhel nicht nur in Amsterdam und Brüssel, sondern auch in sieben verschiedenen deutschen Städten live zu sehen sein. Aktuell sind die Shows in Stuttgart, Berlin und Köln ausverkauft. Doch Fans müssen nicht traurig sein: In Berlin und Köln wird es eine Zusatzshow geben! Die genauen Tourdates könnt ihr hier nachschauen:

Ezhel Tour

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.