"Gotta make history": Pop Smoke mit zweitem posthumen Album

Heute wurde auf dem YouTube-Channel von Pop Smoke ein Album-Trailer zu seinem kommenden Release veröffentlicht. Am 16. Juli soll das zweite posthume Album des Rappers erscheinen, der am 19. Februar 2020 starb. Der Titel ist derzeit unbekannt. In dem Video waren unter anderem Konzertausschnitte von seinen Auftritten zu sehen: „We ain’t trying just to be cool, we gotta make history“, hieß es darin. Aktuell ist die letzte Single, die mit Pop Smoke auf Spotify veröffentlicht wurde, „Lane Switcha“. Zusammen mit Skepta, A$AP Rocky, Juicy J und Project Pat ist der Rapper hier auf dem Track zu hören.

Unbekannte haben übereinstimmenden Medienberichten zufolge den US-Rapper Pop Smoke in Los Angeles erschossen. Die Polizei gab an, dass am frühen Morgen ein Notruf über einen Hauseinbruch in den Hollywood Hills eingangen sei. Demnach hätte mindestens einer der mutmaßlichen Täter eine Maske und eine Schusswaffe getragen“, so das Magazin „DER SPIEGEL“ über das Ableben des Rappers. Allem Anschein nach sei dieser nach der Tat im Krankenhaus seinen Schusswunden erlegen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/277212/tod-von-dmx-def-jam-kommt-fuer-beerdigungsfeier-auf/“ target=“_blank“]