"Mega Spaß": Farid Bang entwickelt eigenes Brettspiel

Rapsta Battlez„: Farid Bang gibt den letzten von insgesamt vier Boxinhalten für sein anstehendes Album „Asozialer Marokkaner“ bekannt. Neben einem Basketball und passendem Basketball-Jersey in „Asozialer Marokkaner“-Optik, ist auch die Hustlaa“-EP, auf dem unter anderem US-Rapper The Game vertreten sein wird, Teil der Box. Nun hat der Banger sein selbst entwickeltes Spiel „Rapsta Battlez“ als finalen Boxinhalt präsentiert. „Asozialer Marokkaner“ wird am 23. Juli erscheinen. Farid Bang äußert sich in einer Instagram-Story näher zu dem Spiel: „Es war sehr sehr schwer umzusetzen, solche Spiele sind nicht wie ein T-Shirt oder Hoodie oder sonst was.“ Näheres zum Spielablauf hat Farid Bang bisher nicht preisgegeben. Ein Blick auf die Bilder verrät jedoch, dass es neben seiner eigenen auch Spielkarten von Massiv und Jamule geben wird. Das Spiel sei ein „mega Spaß“, schließt Farid in seiner Story ab.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/274791/farid-bang-thanos/“ target=“_blank“]