"Hab mich tot geheult": Hava und Dardan haben sich verlobt

„Hab ja gesagt“: Mit diesen Worten richtet sich Hava an ihre Instagram-Community. Dazu ein Bild von ihr und Dardan, auf dem die Künstlerin stolz ihren Ring präsentiert. Die beiden sind seit 2020 öffentlich ein Paar, jetzt haben sie sich im gemeinsamen Dubai Urlaub verlobt. Die unzähligen Glückwünsche von Fans und aus der Deutschrap-Szene ließen nicht lange auf sich warten. „Ich bin sehr gerührt, wie viele sich wirklich für uns freuen“, schreibt Hava„ich habe mich heute tot geheult man, ganz viele Liebe an euch.“ Auch Dardan bedankt sich: „Keine Worte für eure Liebe.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HΛVΛ (@hava)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/286182/muessen-uns-nicht-mehr-beweisen-dardan-kuendigt-release-pause-an/“ target=“_blank“]