Vor kurzem gab Sun Diego bekannt, dass er vorhabe, ein neues Album mit dem Titel  “Yellow Bar Mitzvah”  veröffentlichen zu wollen. Bereits am 19. November soll der besagte Release des Rappers erscheinen, der vor allem durch seine Battle-Raps bekannt wurde. Damals trat Sun Diego unter dem Namen SpongeBOZZ in Anlehnung an die Zeichentrickfigur Spongebob Schwammkopf auf. “Started from the Bottom/KrabbenKoke Tape” war das letzte Projekt des Rappers, dass er 2017 unter dem Namen SpongeBOZZ veröffentlichte.

Der Vorverkauf der “limitierten Gang-Box” zeichnete sich als erfolgreich aus, da diese schnell ausverkauft waren. Sun Diego meldete sich gestern Abend bei seiner Community via Instagram-Story: “Hey Leute, die Box ist wieder verfügbar. Wenn ihr mögt, könnt ihr wieder vorbestellen. Und nochmal vielen Dank für den heftigen Support”, so der Rapper.

Auch zu seinem letzten Release äußerte er sich: “Übrigens fragen mich viele, wo das Album SFTB/KKT steht. Uns fehlen noch zehn Tausend Units bis Gold”. Allem Anschein nach stehe sein letztes Album kurz davor, Gold zu gehen. Ihm würden nur noch 10.000 weitere verkaufte Einheiten fehlen, um sich diese Auszeichnung zu sichern, die man mit insgesamt 100.000 verkauften Einheiten bekommen würde. Sun Diego verzeichnet aktuell auf Spotify über 250.000 monatliche Hörer*innen. 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.