"I am what I am and I came from god": Loredana gegen Bodyshaming

Zuletzt machte Loredana mit ihrem gemeinsamen Track „Rosenkrieg“ zusammen mit Mozzik auf sich aufmerksam, der am 28. Mai erschien. Nun meldete sich die Rapperin via Instagram bei ihren Fans mit einer Botschaft: „Das bin ich und mein Körper. Wahrscheinlich die kleinsten Brüste Deutschlands. Nachdem ich Hana geboren habe war alles weg. Aber I am what I am and I came from god and I am so blessed. Auch wenn ich das Geld für eine Brust-OP habe, ich bin doch so glücklich damit, dass ich dafür sagen kann – sie sind komplett weg – weil ich Hana bekommen habe“, so Loredana, die sich auf dem Foto in Unterwäsche zeigte.

Die Rapperin forderte dazu auf, „Bodyshaming“ zu stoppen. Allem Anschein nach wolle sie sich selbstbewusst zeigen und ihre Fans dazu ermutigen, den eigenen Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Nach der Geburt ihrer Tochter, die am 18. Dezember 2018 zur Welt kam, habe sich der Körper der Rapperin verändert. Sie selbst fände es jedoch nicht schlimm und wäre glücklich darüber ihr Kind zu haben. Unter dem Foto fügte sie den Hashtag „kleinebrüste“ hinzu.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/276739/wir-warn-so-verliebt-loredana-und-mozzik-mit-auszeichnung/“ target=“_blank“]