Gestern Abend veröffentlichte Frauke Ludowig, Fernsehmoderatorin des Senders RTL, einen gemeinsamen Beitrag mit Bushido und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi via InstagramDaheim bei Rapper Bushido und seiner Frau Anna-Maria. Die beiden werden wieder Eltern. Dieses Mal von Drillingen. Im sehr offenen Gespräch lassen wir nichts aus. Prozess, kriminelle Vergangenheit, häusliche Gewalt, Angst, Sex. Und es fließen Tränen. Mehr in den kommenden Tagen bei RTL”, hieß es in der Bildunterschrift

Allem Anschein nach habe der EGJ-Inhaber zusammen mit seiner Frau gegenüber dem Fernsehsender RTL ein Interview gegeben, in dem sie über diverse persönliche Themen zu sprechen scheinen. Stattgefunden habe das ganze bei ihnen zu Hause.

Auch ein Video wurde zusammen mit dem Beitrag veröffentlicht, in dem sich Bushido zu seiner Frau und einem persönlichen Schicksalsschlag äußerte: “Ich wurde wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Würd ich niemals wieder machen – absolut nicht. Musst ich erst ausprobieren. Aber alles andere, auch der ganze Stress, die ganzen Probleme haben heute dazu geführt, dass ich mit meiner Frau enger bin, wie noch nie vorher. Dass ich halt auch den Tod meiner Eltern hinter mich gebracht habe. Deswegen will ich gar nicht sagen, dass ich irgendwas bereue”, so Bushido selbst.

Während der Rapper diese Aussage tätigte, machte er von einer kurzen Redepause Gebrauch, da es ihm offensichtlich nicht einfach fiel, über diese Thematik zu sprechen. Bushido selbst würde sich lieber darauf besinnen wollen, wie das Leben der Familie heute aussieht – auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt “immer noch nicht ganz einfach wäre”. Auch die Kinder der beiden hörte man im Hintergrund. Wann genau das Interview ausgestrahlt wird, ist derzeit nicht bekannt.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido meldeten sich auch in den Kommentaren erneut zu Wort und schrieben: “Danke für den netten Nachmittag”, und “Bis bald”.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Frauke Ludowig (@fraukeludowig_official)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.