Nach Festnahme: Olexesh "immer noch in Gewahrsam"

Erst vor einigen Tagen veröffentlichte das Label 385idéal einen Videoausschnitt, der zeigte, wie Olexesh von einer scheinbaren Sondereinheit der Polizei festgenommen wurde. Nach diesem Ereignis meldeten sich mehrere Rap-Kolleg*innen zu Wort und verbreiteten, wie unter dem Beitrag auch beschrieben, den Hashtag „FREE OLEX“. Auch Schwesta Ewa sorgte sich um ein potenzielles Feature mit dem Rapper.

Nun sah man das erste Mal seit diesem Geschehnis Olexesh selbst: Auf dem Instagram-Kanal des Rappers wurde ein Video veröffentlicht, auf dem man sieht, wie dieser sich eine Zigarette anzündet. Im Hintergrund stehen Männer mit Warnwesten. Ein Mann sagt während des Clips „mach aus das Scheißding hier“, während Sirenen zu hören sind. Der Beitrag trägt die Unterschrift „Grüße aus dem Gulak! Morgen gehts los!“. Alle anderen Beiträge von ihm sind derzeit nicht mehr zu sehen.

Auch Rapper Celo, der Labelchef von 385idéal, meldete sich via Olexeshs-Instagram-Story zu Wort: „Ich meld mich hier kurz zu Wort, unser Bratan Olexesh ist leider immer noch in Gewahrsam. In der Zwischenzeit werden wir euch hier auf Instagram mit den neuesten Infos versorgen. Natürlich ist das eine Abturn-Situatuion, deswegen Hashtag ‚FREE OLEXESH‘. Aber es gibt keinen Rückwärtsgang. ‚UFOS ÜBERM BLOCK‘ wird erscheinen“, so Celo.

Bereits morgen soll es mit „UFOS ÜBERM BLOCK“ losgehen. In den letzten Wochen sprach Olexesh via Social-Media vermehrt über mögliche Sichtungen sogenannter unbekannter Flugobjekte. Man könnte vermuten, dass er damit auf sein kommendes Album aufmerksam machen wolle. Auch Fans spekulierten nach der Festnahme zunehmend, ob es sich hierbei um einen PromoMove handeln könnte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Olexesh (@olexesh)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/276691/nach-verhaftung-schwesta-ewa-hat-angst-um-feature-mit-olexesh/“ target=“_blank“]