"Zehn Shots für die Queen": Juju erhält Auszeichnung

Im Juni 2019 releaste Juju ihr erstes Solo-Album „Bling Bling“, auf dem sich insgesamt 22 Songs befanden. „Hardcore High“ ist eine Auskopplung aus dem Projekt und wurde zusammen mit einem Musikvideo veröffentlicht.

„Plus zehn Shots für die Queen, für die Rap-Göttin / Oh mein Gott, dieser Vibe, diese Nacht, dieses Life (na) / Wir sind wach, saufen Wein, so high, wir sind hardcore breit“: So Juju auf ihrem Track. Heute meldete sich die Rapperin bei ihren Fans via Instagram und gab bekannt, dass „Hardcore High“ nun Gold gegangen sei. „Danke Leute ich liebe euch über alles“, so bedankte sie sich bei ihren Fans.

Diese Auszeichnung bekommen Künstler*innen in Deutschland, die es geschafft haben, ihre Single über 200.000 Mal zu verkaufen. Im Jahr 2019 bekam sie außerdem die 1Live-Krone in den Kategorien „Beste Künstlerin“ und die „Beste Single“. Besagte zweite Krone erhielt Juju für den Song „Vermissen“, ihren gemeinsamen Track mit Annenmaykantereit-Sänger Henning May.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/274369/a-small-psychose-bro-genetikk-und-juju-geraten-aneinander/“ target=“_blank“]