Via Social-Media gab Nura vor einiger Zeit bekannt, dass sie an den Picknick-Konzerten teilnehmen würde: “Vermählen wir die Open-Air-Konzert-Idee mit dem Picknick-Korb, dann steht am Ende der Gleichung: Das Picknick-Konzert. Im Detail bedeutet das: Shows im Freien und im Grünen, in hyper-gemütlicher Sunset-Atmosphäre. Mit top-leiblicher Verpflegung, denn Snacks und Getränke können von zuhause mitgebracht werden”, so heißt es auf der offiziellen Website der Veranstaltung. Bereits am Mittwoch wird Nura in Dresden eins dieser Konzerte geben.

Im Voraus informierte sie bereits ihre Fans via Instagram darüber und hatte eine gute Nachricht für einen potenziellen Gewinner: “Wer hat Lust in Dresden ein Duett mit mir zu singen?”, so Nura, die die Fans dazu aufforderte ihr eine “DM” zu schicken. Allem Anschein nach suche die Rapperin sich dann jemanden aus, der das Glück habe, live mit ihr auf der Bühne zu performen. Das einzige, was ihr hierbei wichtig sei, ist, dass die Person “textsicher” sein soll.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Picknick Konzerte (@picknickkonzerte)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.