"Am Flughafen festgenommen": Brudi030 wird verhaftet

Nachdem das Label 385idéal ein Video veröffentlichte, auf dem zu sehen war, wie Olexesh vermeintlich verhaftet wurde, sorgten sich einige Rap-Kolleg*innen wie beispielsweise Schwesta Ewa um ihn. Fans hingegen spekulierten, ob es sich um einen Promo-Move handle. Der Rapper selbst äußerte sich noch nicht dazu. Nun gibt es weitere Nachrichten bezüglich einer Verhaftung eines weiteren Deutschrappers:

Via Instagram wurde gestern Nacht ein Beitrag auf der Seite von Brudi030 veröffentlicht: „Brudi wurde heute am Flughafen Beirut festgenommen, seitdem haben wir nix mehr gehört von ihm. Sobald wir Neuigkeiten haben werdet ihr es erfahren“, so im neuesten Post. Laut Angaben soll der Rapper am gestrigen Tag von den Beamten am Flughafen festgenommen worden sein. Vor knapp einem Tag war in seiner Story noch zu sehen, wie sich Brudi030 am Flughafen in Berlin/Brandenburg aufhielt.

Der Rapper verzeichnet aktuell auf Spotify knapp 270.000 monatliche Hörer und wurde durch Tracks wie „Tilly Town“, oder auch „Mmh“ bekannt. Bei letzter Single sicherte er sich mit Joker Bra und Gringo große Feature-Gäste.

Auch einige seiner Rap-Kolleg*innen kommentierten den Beitrag, der mit dem Hashtag „FREEBRUDI030“ betitelt wird: „Absturz“, schrieb Kalazh44 und einen Emoji mit beiden Händen in die Luft kommentierte Frauenarzt.

Auf die Frage eines Fans, ob es sich hierbei um einen Promo-Move handle, wurde vom Account des Rappers geantwortet: „Leider nicht“. Gringo bestätigte ebenfalls via Instagram-Story, dass es sich hierbei um die Wahrheit handle.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BRUDI030 (@brudi030_official)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/270827/brudi-030-grosseinkauf/“ target=“_blank“]